„Beflügelt“ Solokonzert mit David Plüss

Klavierkonzert im Rahmen des FEestivals "Flügel PLus"

So, 22.03.2020 17.00 Uhr

David Plüss ist Musiker, Produzent, Arrangeur und Komponist. Bereits während seines Studiums entdeckte er die Liebe zu seiner eigenen Musik. Deshalb wandte er sich schon bald seinem eigenen Musikstil zu. Melodiöse Klangbilder, die eine eigene, wohltuende Sprache sprechen und eine Geschichte erzählen. Stilistisch zwischen Pop, Jazz und Klassik angesiedelt, ist sein Repertoire ein breites musikalisches Farbenspiel für jedes Publikum. Seine Solokonzerte versteht er als liebenswürdig-humorvolle Spaziergänge und deshalb als unterhaltsamen Dialog mit dem Publikum.

Adresse
Ev. ref. Petri Kirchengemeinde Herford
Wilhelmsplatz 10
32052 Herford
Art der Veranstaltung / Kategorie
Konzerte / Theater / Musik
Zielgruppe
Alle Zielgruppen
Veranstalter / Veröffentlicht von
zurück