„BACKSTAGE –Von PUR, Popstars und den Zehn Geboten“

Konzertlesung mit Dieter Falk

So, 26.04.2020 19.00 Uhr

Dieter Falk gehört mit fünf ECHO-Nominierungen und über 20 Millionen verkauften CDs als Produzent zur Spitze der deutschen Musikszene. Der ehemalige Kirchenmusiker, mehrfache „Keyboarder des Jahres“ (Fachblatt Musikmagazin) und „Popstars“-Juror veröffentlichte 2007 mit „A Tribute to Paul Gerhardt“ eines der erfolgreichsten Instrumentalalben der letzten Jahre (40.000 verkaufte CDs).
Eine Konzertlesung seines neuen Buches „BACKSTAGE –Von PUR, Popstars und den Zehn Geboten“. Auf diesem Konzertabend wird Dieter Falk am Flügel sein über 40-jähriges Schaffen Revue passieren lassen. Dabei wird er zumeist von seinem Sohn Max an Perkussionsinstrumenten unterstützt. Auch dem Publikum fällt ein aktives Mitmachen zu.

Adresse
Ev. ref. Petri Kirchengemeinde Herford
Wilhelmsplatz 10
32052 Herford
Art der Veranstaltung / Kategorie
Konzerte / Theater / Musik
Zielgruppe
Alle Zielgruppen
Veranstalter / Veröffentlicht von
zurück