65 Frauen und Männer vom Kirchenkreis beim AOK-Firmenlauf in Herford

Erstellt am 10.07.2018

Bestes Laufwetter, beste Laune / Rund 1600 Läufer und Walker im Starterfeld


Herford (10.07.2018). Das war im wahrsten Sinne des Wortes eine heiße Veranstaltung. Beim dritten AOK-Firmenlauf trotzten knapp 1600 Starter von mehr als 100 Unternehmen und Organsiationen des Kreises Herford den hochsommerlichen Abendtemperaturen.

Mit dabei waren 65 Frauen und Männer, die für den Evangelischen Kirchenkreis Herford an den Start gingen; das Motte der flotten Gruppe war "200 Jahre Kirchenkreis, Miteinander auf dem Weg".

Aufgrund der Umbaumaßnahmen am Marktplatz Herford wich der AOK-Firmenlauf dieses Jahr auf das Gelände des Friedrich-List-Berufskolleg aus. Das tat der Stimmung und guten Laune keinen Abbruch und so konnte die AOK erneut die Teilnehmerzahl steigern.

Aktuelle Meldungen

Kindertagesstätte Amselstraße Herford: 85 zusätzliche Kita-Plätze ab Sommer 2019

Bezirksverband Herford der Frauenhilfe: Vorbereitung auf den Weltgebetstag am 1. März 2019

"Meine Hoffnung und meine Freude" Bundesjugendposaunenchor am 10. März in der Pauluskirche

Bünde: Richtfest am Ev. Kindergarten Hunnebrock-Hüffen-Werfen

„Lieder sind Inseln im Alltag“: Fachtag für Kitas im Kirchenkreis

weitere Meldungen

Besondere Veranstaltungen

Samstag, 23.02.2019 15.00 Uhr
Vortrag "Armut weltweit! Wie kann sie wirksam verringert werden?"

Löhne: Gemeindehaus Löhne

Donnerstag, 7.03.2019 19.30 Uhr
Fasten und Meditation in der Passionszeit

Bünde: Kapelle des Lukas-Krankenhauses Pfarrer Hanno Paul

Sonntag, 10.03.2019 17.00 Uhr
Bundesjugendposaunenchor "Meine Hoffnung und meine Freude"

Bünde: Ev.-Luth. Kirchengemeinde Bünde Lydia Pauluskirche

Sonntag, 10.03.2019 17.00 Uhr
Konzert mit dem BundesJugend Posaunenchor CVJM Westbund

Bünde: Pauluskirche

Dienstag, 19.03.2019 20.00 Uhr
Gedichte

Kirchlengern: Gemeindehaus Hagedorn Stefanie Schöneberg, Gemeindebüro