65 Frauen und Männer vom Kirchenkreis beim AOK-Firmenlauf in Herford

Erstellt am 10.07.2018

Bestes Laufwetter, beste Laune / Rund 1600 Läufer und Walker im Starterfeld


Herford (10.07.2018). Das war im wahrsten Sinne des Wortes eine heiße Veranstaltung. Beim dritten AOK-Firmenlauf trotzten knapp 1600 Starter von mehr als 100 Unternehmen und Organsiationen des Kreises Herford den hochsommerlichen Abendtemperaturen.

Mit dabei waren 65 Frauen und Männer, die für den Evangelischen Kirchenkreis Herford an den Start gingen; das Motte der flotten Gruppe war "200 Jahre Kirchenkreis, Miteinander auf dem Weg".

Aufgrund der Umbaumaßnahmen am Marktplatz Herford wich der AOK-Firmenlauf dieses Jahr auf das Gelände des Friedrich-List-Berufskolleg aus. Das tat der Stimmung und guten Laune keinen Abbruch und so konnte die AOK erneut die Teilnehmerzahl steigern.

Aktuelle Meldungen

Update: Corona-Schutz-Empfehlungen der westfälischen Landskirche für die Zeit ab 15. Februar 2021

NachgePFRagt bei Simone und Christian Rasch: Wie hole ich meine Kirche zu mir nach Hause?

Besondere Wetterlage: Digital-Ausgabe von "Unsere Kirche" zum kostenlosen Lesen freigeschaltet

Podcast: Im Gespräch mit Prof. Dr. Frank Dieckbreder über strukturellen Kindesmissbrauch

Frauenhilfe im Kirchenkreis Herford: Spende von FFP2-Masken und Mitmach-Aktionen

weitere Meldungen

Besondere Veranstaltungen

Freitag, 5.03.2021 15.00 Uhr
Weltgebetstag

Hiddenhausen: Versöhnungskirche Schweicheln