Video: "Gruß im Advent" von Superintendent Dr. Olaf Reinmuth

Erstellt am 05.12.2020

Kreis Herford (05.12.2020). Eine Aufmunterungsbotschaft aus dem Evangelischen Kirchenkreis Herford. Jetzt, nachdem der Shutdown gerade wieder verlängert worden ist bis Januar und man damit rechnen muss, dass es danach auch noch nicht vorbei ist. Aber es gibt "Lichtpunkte"...

Aktuelle Meldungen

Update: Corona-Schutz-Empfehlungen der westfälischen Landskirche für die Zeit ab 15. Februar 2021

NachgePFRagt bei Simone und Christian Rasch: Wie hole ich meine Kirche zu mir nach Hause?

Besondere Wetterlage: Digital-Ausgabe von "Unsere Kirche" zum kostenlosen Lesen freigeschaltet

Podcast: Im Gespräch mit Prof. Dr. Frank Dieckbreder über strukturellen Kindesmissbrauch

Frauenhilfe im Kirchenkreis Herford: Spende von FFP2-Masken und Mitmach-Aktionen

weitere Meldungen

Besondere Veranstaltungen

Freitag, 5.03.2021 15.00 Uhr
Weltgebetstag

Hiddenhausen: Versöhnungskirche Schweicheln