"Tina Talkt" mit Michael Krause: Vom großen Gottvertrauen und schwarzen Konten

Erstellt am 10.08.2020

Der Podcast für's Leben von und mit Bettina Kirchner

Herford (10.08.2020). Bettina Kirchner interviewt für ihren Podcast spannende Menschen an ihren Lieblingsplätzen. Im August sprach sie mit Michael Krause.

Ausmisten und Umzug sind angesagt. Nach elf Jahren geht Michael Krause, der Superintendent des Kirchenkreies Herford, der es wohl am Anfang am schwersten hatte mit einem 50 Milionen Euro Schwarzgeldkonto. Was vom Amt übrig bleibt...

Michael Krause wird im September 2020 eine Aufgabe bei den von Bodelschwinghschen Stiftungen im Bereich „Bethel im Norden“ übernehmen.

Podcast-Folge 20 vom 04.08.2020 mit Michael Krause

Die Podcast-Reihe

"Lehn dich zurück und triff mit Tina inspirierende Menschen an ihren Lieblingsplätzen", heißt es auf der Podcast-Seite. Auf den Zuhörenden warten Lustiges und Nachdenkliches von ganz privaten Plätzen von ganz besonderen Persönlichkeiten... Tina Talkt - Ein Podcast der beliebten Radiomoderatorin Bettina Kirchner von Radio Herford.