Filme bei YouTube: Oster-Gottesdienste und -Andachten aus dem Kirchenkreis Herford

Erstellt am 11.04.2020

(Kirchenkreis Herford, 11.04.2020). In Gottesdiensten dürfen zurzeit keine Besucher sein, stattdessen werden mehrere Gottesdienste und Andachten unter anderem auf der Videoplattform YouTube übertragen.

Hier einige Beispiele aus dem Kirchenkreis Herford - ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Manche Filme wurden bereits veröffentlicht, andere werden erst in den kommenden Stunden/Tagen veröffentlicht:

Weitere Infos

Weitere Filme sind ggf. direkt über die Internetseiten der einzelnen Kichengemeinden zu sehen. Aktuelle Infos aus und vom Kirchenkreis gibt´s außerdem in der Rubrik Abgesagt? Zugesagt sowie bei YouTube und Facebook.