Hoffnungslied "Ich steh vor dir" per Video-Botschaft von Jugendreferent Peter Bulthaup

Erstellt am 26.03.2020

(Rödinghausen, 26.03.2020). Peter Bulthaup ist evangelischer Jugendreferent in Rödinghausen. "Ich steh vor dir" ist eines seiner Lieblingslieder. "Und gerade jetzt in dieser Zeit, die auch Passionszeit ist, schenkt es mir Trost und Zuversicht. Diese Zuversicht wünsche ich Euch allen auch", sagt er.

 

 

 

Aktuelle Meldungen

Christoph Kosinski und Daniel Beck neu im Kreiskirchenamt Herford

Kirchliche Hochschule: Schnupperstudium und weitere Angebote im Sommersemester 2021

"Unsere Kirche": Kostenlose digitale Osterausgabe

Video: Ostergruß 2021 aus dem Ev. Kirchenkreis Herford

Evangelischer Kirchenkreis und Diakonisches Werk: Bücherregal der Vielfalt

weitere Meldungen

Besondere Veranstaltungen

Donnerstag, 15.04.2021 19.00 Uhr
Digitaler Vortragsabend mit Katharina Nocun

Dummybild
Ohne Ort

Mittwoch, 28.04.2021 00.00 Uhr
Digitaler Vortragsabend mit Sabine Leutheusser-Schnarrenberger

Dummybild
Ohne Ort

Donnerstag, 13.05.2021 07.00 Uhr
Gottesdienst im Ulenburger Wald

Dummybild
Löhne: Turlak - Ulenburger Wald in Löhne Starnitzke

Donnerstag, 13.05.2021 11.00 Uhr
Gottesdienst mit Einführung unserer Jugendreferentin Thurid Lechtermann

Hiddenhausen: St. Gangolf-Kirche Hiddenhausen

Montag, 24.05.2021 09.30 Uhr
Gemeinsamer Auto - Gottesdienst der Löhner Kirchengemeinden

Dummybild
Löhne: Parkplatz des Bekleidungsgeschäftes "Bruno Kleine" Noch zu klären