NachgePFRagt bei Simone und Christian Rasch: Wie hole ich meine Kirche zu mir nach Hause?

Erstellt am 12.02.2021

Videoreihe von der Ev. Erwachsenenbildung im Kirchenkreis Herford

Kreis Herford (12.02.2021). In diesem Video hat Anna-Lena Köhler bei Pfarrerin Simone Rasch und Pfarrer Christian Rasch (Ev.-Luth. Kirchengemeinde Herringhausen) nachgePFRagt: Wie hole ich meine Kirche zu mir nach Hause?

Da persönliche Begegnungen zurzeit auf ein Minimum beschränkt werden sollen, müssen andere, neue Wege gefunden werden, um in Kontakt miteinander zu bleiben. Anna-Lena Köhler (Ev. Erwachsenenbildung, Kirchenkreis Herford) hat dazu die Videoreihe „NachgePFRagt - bei Pfarrerinnen und Pfarrer im Ev. Kirchenkreis Herford" initiiert und organisiert. In den Videos sprechen Pfarrer*innen über Themen und Fragen, die uns alle in diesen ungewissen Zeiten beschäftigen.

 

 

 

Aktuelle Meldungen

Update: Corona-Schutz-Empfehlungen der westfälischen Landskirche für die Zeit ab 15. Februar 2021

NachgePFRagt bei Simone und Christian Rasch: Wie hole ich meine Kirche zu mir nach Hause?

Besondere Wetterlage: Digital-Ausgabe von "Unsere Kirche" zum kostenlosen Lesen freigeschaltet

Podcast: Im Gespräch mit Prof. Dr. Frank Dieckbreder über strukturellen Kindesmissbrauch

Frauenhilfe im Kirchenkreis Herford: Spende von FFP2-Masken und Mitmach-Aktionen

weitere Meldungen

Besondere Veranstaltungen

Freitag, 5.03.2021 15.00 Uhr
Weltgebetstag

Hiddenhausen: Versöhnungskirche Schweicheln