NachgePFRagt bei Simone und Christian Rasch: Wie hole ich meine Kirche zu mir nach Hause?

Erstellt am 12.02.2021

Videoreihe von der Ev. Erwachsenenbildung im Kirchenkreis Herford

Kreis Herford (12.02.2021). In diesem Video hat Anna-Lena Köhler bei Pfarrerin Simone Rasch und Pfarrer Christian Rasch (Ev.-Luth. Kirchengemeinde Herringhausen) nachgePFRagt: Wie hole ich meine Kirche zu mir nach Hause?

Da persönliche Begegnungen zurzeit auf ein Minimum beschränkt werden sollen, müssen andere, neue Wege gefunden werden, um in Kontakt miteinander zu bleiben. Anna-Lena Köhler (Ev. Erwachsenenbildung, Kirchenkreis Herford) hat dazu die Videoreihe „NachgePFRagt - bei Pfarrerinnen und Pfarrer im Ev. Kirchenkreis Herford" initiiert und organisiert. In den Videos sprechen Pfarrer*innen über Themen und Fragen, die uns alle in diesen ungewissen Zeiten beschäftigen.

 

 

 

Aktuelle Meldungen

"Vom Leben und Sterben": Veranstaltung am 27. Oktober der Ev. Erwachsenenbildung

Löhne: „Neue Wege wagen“ / Leitungswechsel in der Evangelischen Kita Siemshof

Corona-Update, Oktober 2021: Gestaltung kirchlichen Lebens

„Herzlichen Dank fürs Engagement“: Kirchenkreis ehrt Mitarbeiterinnen aus Bünde, Herford und Kirchlengern

„Die singende Kita": Ukulelen-Konzert in der Fußgängerzone

weitere Meldungen

Besondere Veranstaltungen

Freitag, 29.10.2021 16.00 Uhr
Einführung ins Handauflegen

Bünde: Adventskapelle

Donnerstag, 4.11.2021 19.00 Uhr
Fit für die Schule

Hiddenhausen: Ev. Kindergarten Oetinghausen Nicole Düding, Familienzentrum (Oetinghausen)

Samstag, 13.11.2021 09.00 Uhr
Neue Impulse für meinen Besuchsdienst

Bünde: Adventskapelle Muckum Pfarrer Hanno Paul

Mittwoch, 17.11.2021 19.00 Uhr
Es ist (immer noch) Zeit… Warm anziehen – stehen bleiben

Enger: Ev. Kirche Westerenger Annette Paulus