Ev. Erwachsenenbildung: Einladung zum digitalen biblischen Whisky-Tasting

Erstellt am 21.12.2021

Veranstaltung am 21. Januar 2022 / Anmeldung bis 11. Januar

(Foto: Ev. Erwachsenenbildung)

Kreis Herford (21.12.2021). Die Evangelische Erwachsenenbildung im Kirchenkreisverband Herford | Lübbecke | Minden | Vlotho veröffentlicht ein neues Programm und lädt zum digitalen biblischen Whisky Tasting ein.

Neues Programm

Neues Jahr, neues Programm. Das neue Programm für den Kirchenkreisverband ist bereits fertig und steht als handliche gedruckte Version und als Download [PDF-Datei] zur Verfügung. Auf Wunsch wird es gerne per Post zugeschickt.

Whisky-Tasting

Egal wie sich die pandemische Lage über die Feiertage und darüber hinaus entwickelt, das Biblische Whisky-Tasting kann auf jeden Fall stattfinden, da dieses digital organissiert wird.

Aus terminlichen Gründen wird es bereits am Freitag, 21. Januar 2022, von 19 bis 20.30 angeboten (im Programm steht noch der 22.01.22).

Glauben und Genuss

Was gehört zum Genießen dazu? Auf jeden Fall gutes Essen, Entdeckungen aus der Bibel und ein guter Whisky. Und das alles in Gemeinschaft mit netten Menschen.

Whisky ist ein Genussmittel. Über viele Jahre gereift, entwickelt er einen vollmundigen Geschmack, der viele Sinne berührt. Der Markt an verschiedenen Whiskys ist gerade in den letzten Jahren stark angewachsen und viele Menschen sind begeisterte Whisky-Fans. Auch im Glauben geht es um Genuss. Wie das zusammenpasst, kann man beim digitalen Tasting selbst entdecken. Jede/jeder ist herzlich eingeladen. Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig!

Die Veranstaltung findet online über die Meeting Software Zoom statt. Das Tasting Paket wird Ihnen postalisch zugeschickt.

Anmeldung

Interessierte Personen können sich bis zum 11. Januar 2021 bei Bianca Krumme aus dem Team der Ev. Erwachsenenbildung anmelden: