Kreis Herford: Vorträge, Workshops, Pilgertouren im 2. Halbjahr 2022

Erstellt am 25.05.2022

Neues Programm der evangelischen Erwachsenenbildung

Kreis Herford (25.05.2022). Neues Halbjahr, neues Programm: Die Evangelische Erwachsenenbildung im Kirchenkreisverband stellt ihr neues Programm für das zweite Halbjahr 2022 vor. Anna-Lena Köhler und Katrin Weber haben mit ihrem Team, Referent:innen und Kooperationspartner:innen ein Programmheft in gewohnter Form zusammengestellt.

Mit Hoffnung und Zuversicht werden Veranstaltungen in den vier Kirchenkreisen Vlotho, Herford, Minden und Lübbecke angeboten. Einige Veranstaltungen, die Corona-bedingt im vergangenen Jahr abgesagt worden sind, können nun nachgeholt werden wie z.B. die Ausstellung „Nichts war vergeblich. Frauen im Widerstand gegen den Nationalsozialismus“ und das vielfältige Rahmenprogramm im Ev. Kirchenkreis Minden (im Kalender ab S.42 zu finden).

Das Team der Erwachsenenbildung lädt ein: "Stöbern Sie auf den Seiten in den Themenfeldern Bildung, Glaube, Kultur, Leben und Unterwegs. Falls Sie noch Fragen zu einzelnen Veranstaltungen haben, sprechen Sie uns gerne an. Wir sind für Sie da und helfen Ihnen mit aktuellen Informationen weiter."

Download

Hier: PDF-Datei (2,3 MB)

Mehr Infos

Tagesaktuelle Veranstaltungshinweise gibt´s auf der Homepage der Erwachsenenbildung: www.eeb-kirchenkreisverband.de

Aktuelle Meldungen

Bünde: Richtfest am Kita-Neubau in Dünne

Synode des Kirchenkreises Herford beschließt Haushalt 2024

Kreis Herford: Adventsfeier des Bezirksverbandes der Evangelischen Frauenhilfe

Kreis Herford: Fachtag „Musik- und Religionspädagogik im Kita-Alltag“

Kreis Herford: Kataloge und Video JuKi-Reisen 2024 / Anmeldestart ist am ersten Advent

weitere Meldungen

Besondere Veranstaltungen