
Foto: Das Kirchenkreis-Team kurz vor dem Start
Herford (13.06.2022). Das hat Spaß gemacht! Nach zwei Jahren Abstinenz aufgrund der Corona-Pandemie gab es jetzt wieder eine große Volkslauf-Veranstaltung: den 6. AOK Firmenlauf Herford. Mit insgesamt rund 1.100 Teilnehmerinnen und Teilnehmern war die ersten Auflage nach der Pandemie gut gefüllt. Mit dabei waren auch rund 50 Teilnehmende vom Evangelischen Kirchenkreis Herford.
Nach einem 5-Kilometer-Rundkurs durch die Innenstadt standen die Ergebnisse fest: Mit aufs Siegerpodest durfte Luisa Hippe, Ev. Kirchenkreis Herford, als Zweitplatzierte bei den Frauen. Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung sowie einen herzlichen Glückwunsch an alle weiteren Siegerinnen und Sieger!
Außerdem ein ganz großes DANKE an alle Organisatoren und Organsiatorinen, Helfer und Helferinnen sowie an die 1.100 Teilnehmenden für die Mitwirkung an diesem wunderschönen Ereignis, bei dem traditionell Spaß und Freude an der gemeinsamen Mitmach-Aktion im Vordergrund stehen.
Was uns als Kirchenkreis besonders freute: In der Kategorie der teilnehmerstärksten Firmen und Organisationen belegte bei den „Firmen über 1.000 Mitarbeiter“ der Kirchenkreis den ersten Platz! Herzlichen Dank ans Kirchenkreis-Team fürs mitmachen!!!
https://www.firmenlauf-herford.de/6-aok-firmenlauf-herford-2022-endlich/