Einführungsgottesdienst des Bezirksvorstandes Frauenhilfe

Erstellt am 17.01.2022

Bünde (17.01.2022). Corona hat schon vieles durcheinander gebracht – auch bei uns. Auch der Einführungsgottesdienst der Mitglieder vom Bezirksvorstand der Frauenhilfe sollte eigentlich schon längst sein, wurde aber immer weiter nach hinten geschoben. Aber: Nun soll er endlich stattfinden!

Unter dem Gottesdienstthema „Vertraut den neuen Wegen“ möchten wir Barbara Krause, Spenge-Lenzinghausen als neue Vorstandsfrau begrüßen und einsegnen und uns von Gisela Dröge, Herford-Emmaus dankbar verabschieden. Wir segnen die wiedergewählten Vorstandsfrauen, um sie auf ihrem weiteren Weg zu rüsten: Marianne Löwenberg, Lianne Holtmann, Rita Rünger, Heidrun Schlage, Irmgard Detert, Monika Niemeyer, Erika Thoms, Ingelore Gaede, Regine Linke.

Wir feiern den Gottesdienst, zusammen mit den Frauen aus dem Bezirksvorstand der Frauenhilfe Herford am Freitag, 21. Januar 2022 in der Ev. Kirche Spradow (Ecke Lübbecker Straße und Meyerhofstraße, Bünde-Spradow) – Beginn: 15 Uhr

Die Predigt hält Superintendent Olaf Reinmuth. Die Einführungshandlung wird er gemeinsam mit Frauenpfarrerin Eva-Maria Schnarre für den Kirchenkreis vornehmen.

Seien Sie herzlich willkommen! Wir halten einen Platz für Sie frei!  Dafür: Bitte möglichst bis zum 17. Januar 2022 im Kirchenkreis anmelden unter Telefon (05221) 98 84 05.

In der gastgebenden Kirche gilt derzeit die aktuelle 2-G-Regel! Wir respektieren das (d.h. geimpft oder genesen)!

Aktuelle Meldungen

Herford: Lieder und Geschichten mit Dagmar Berghoff am 18. Dezember

Herford: Macht hoch die Tür – Adventsmusik zur Mittagszeit am 9. Dezember

Bünde: Apotheke sammelt Spenden für ein neues Klettergerüst der Kita am Frühlingsweg

Kirchlengern: Sturmholz soll zu Möbeln für Kitas im Kirchenkreis verarbeitet werden

Herford: Auf den Spuren jüdischer Frauen in Herford

weitere Meldungen

Besondere Veranstaltungen

Donnerstag, 23.02.2023 19.30 Uhr
Fasten und Meditation in der Passionszeit

Bünde: Gemeindehaus Dünne Pfarrer Hanno Paul

Freitag, 24.03.2023 17.30 Uhr
Dem eigenen Sterben begegnen - das Leben begrüßen

Hille-Oberlübbe: Alte Lübber Volksschule Pfarrer Hanno Paul

Freitag, 21.04.2023 16.00 Uhr
Einführung ins Handauflegen

Bünde: Adventskapelle