Einführungsgottesdienst des Bezirksvorstandes Frauenhilfe

Erstellt am 17.01.2022

Bünde (17.01.2022). Corona hat schon vieles durcheinander gebracht – auch bei uns. Auch der Einführungsgottesdienst der Mitglieder vom Bezirksvorstand der Frauenhilfe sollte eigentlich schon längst sein, wurde aber immer weiter nach hinten geschoben. Aber: Nun soll er endlich stattfinden!

Unter dem Gottesdienstthema „Vertraut den neuen Wegen“ möchten wir Barbara Krause, Spenge-Lenzinghausen als neue Vorstandsfrau begrüßen und einsegnen und uns von Gisela Dröge, Herford-Emmaus dankbar verabschieden. Wir segnen die wiedergewählten Vorstandsfrauen, um sie auf ihrem weiteren Weg zu rüsten: Marianne Löwenberg, Lianne Holtmann, Rita Rünger, Heidrun Schlage, Irmgard Detert, Monika Niemeyer, Erika Thoms, Ingelore Gaede, Regine Linke.

Wir feiern den Gottesdienst, zusammen mit den Frauen aus dem Bezirksvorstand der Frauenhilfe Herford am Freitag, 21. Januar 2022 in der Ev. Kirche Spradow (Ecke Lübbecker Straße und Meyerhofstraße, Bünde-Spradow) – Beginn: 15 Uhr

Die Predigt hält Superintendent Olaf Reinmuth. Die Einführungshandlung wird er gemeinsam mit Frauenpfarrerin Eva-Maria Schnarre für den Kirchenkreis vornehmen.

Seien Sie herzlich willkommen! Wir halten einen Platz für Sie frei!  Dafür: Bitte möglichst bis zum 17. Januar 2022 im Kirchenkreis anmelden unter Telefon (05221) 98 84 05.

In der gastgebenden Kirche gilt derzeit die aktuelle 2-G-Regel! Wir respektieren das (d.h. geimpft oder genesen)!

Aktuelle Meldungen

Herford: THEODORA berät 130 Sexarbeiterinnen in OWL

Herford: NADESCHDA betreut 81 Betroffene von Menschenhandel in OWL

Superintendet Dr. Olaf Reinmuth für Demokratie und gegen Extremismus

Superintendet Dr. Olaf Reinmuth zu den Ergebnissen der Forums-Studie

Hiddenhausen: Trägerwechsel der Stephanus-Kitas und Neubau der Kita an der Kirche Sundern

weitere Meldungen

Besondere Veranstaltungen

Donnerstag, 28.03.2024 19.30 Uhr
Musikalischer Gottesdienst zum Gründonnerstag mit Abendmahl

Löhne: Christuskirche Obernbeck Pfarrer Rolf Bürgers

Freitag, 5.04.2024 16.00 Uhr
Einführung ins Handauflegen

Bünde: Adventskapelle

Mittwoch, 29.05.2024 00.00 Uhr
„Maria – eine wie keine“ Oratorium in der Marienkirche -Stift-Berg

Herford: Ev.-Luth. Marien Kirchengemeinde Stift Berg